SkiDAV KidsCamp in Schattwald
Dienstag, 13.02.2024 bis Freitag, 16.02.2024

Mehrtagestour | Ski fahren, SkiDAV

Ihr wollt Spaß auf der Piste, lustiges Abendprogramm auf der Hütte und das lieber mit coolen Skilehrern als mit den Eltern?

Klasse! All das gibt’s bei uns auf dem KidsCamp im Tannheimer Tal! Dieses Jahr fahren wir erstmals in den Faschingsferien, damit wir ausreichend Schnee zur Verfügung haben und auf mehr Sonnenstunden hoffen können! Das großzügige DAV-Haus in Schattwald dient uns als Basislager. Der Reisebus bringt uns von Geislingen zu unserem Winterparadies und wieder zurück. Von der Hütte aus starten wir täglich ins Skigebiet, wo wir dann mit unseren qualifizierten Skilehrern den Tag auf der Piste verbringen. Mittags gibt es Verpflegung auf einer Skihütte und abends kochen wir gemeinsam. Auch nach dem Skifahren ist für ein spannendes und abenteuerliches Abendprogramm gesorgt. Wir freuen uns auf eine tolle Zeit mit euch!

Bitte beachten Sie auch unsere Hinweise zum Ausbildungs- und Tourenprogramm.

Grafik: Ski Tannheimer Tal

Tourendetails

13.02.2024 - 16.02.2024

Tourenkennung:
SkiDAV KidsCamp in Schattwald
Kondition:
Gut, Normal
Technik:
Einsteiger, Experte
WordPress Cookie-Hinweis von Real Cookie Banner